Roland muss auf Klo


Die Next Level Conference und Creative Gaming präsentieren:
Roland muss auf Klo. Kombiniere richtig und hilf ihm, die verschlossene Tür zu öffnen. Doch Vorsicht – die Zeit ist knapp.
Roland agiert auf auditive Kommandos, die ihm von Dir gegeben werden. Auf der Leinwand siehst Du einzig einen Bildausschnitt des Zimmers, in welchem sich Roland befindet. Deine Aufgabe ist es, Spielfigur Roland innerhalb kürzester Zeit aus dem Raum zu helfen. Dies ist nur durch aufmerksames Betrachten und geschicktes Kombinieren der Gegenstände im Raum möglich. Über ein Mikro werden deine Befehle an Roland übertragen, der diese, so gut er kann, umsetzen wird.
Die Show wird zusammen mit den Gästen der Next Level Conference in Köln, via Live-Stream, am Samstag dem 5.11., von 19:30 bis 21:00 stattfinden.
Von Martin Thiele mit Jan Dose und Florian Lenz als Roland